Nimm Kontakt auf

Jetzt Anfrage starten

Kontaktier mich über das Formular oder per E-Mail (info@christin-juergensen.de)
und erzähl mir von Deinem Projekt!

5 + 11 =

Häufige Fragen

FAQs

Fragen kostet nichts – wenn Deine Frage nicht dabei ist oder Du eine konkrete Frage zu Deinem Projekt hast, kannst Du diese natürlich jederzeit persönlich im Gespräch mit mir stellen!

Meine Fachexpertise liegt im Logodesign und in der Druckveredelung und ich kann Dir jeglichen Support im grafischen Bereich bieten. Zusätzlich sind in meinem Netzwerk nur ausgewählte Profis in ihrem Fachgebiet angeschlossen. So bekommst Du alles wie bei einer Werbeagentur – mit dem Unterschied, dass alles wirklich von Experten und Menschen, die für Ihre Sache brennen, kommt.

Leistungen

Wieviel kostet ein Logo?

Eine pauschale Antwort hierauf ist schwierig zu geben und richtet sich nach den unterschiedlichsten Faktoren wie z.B. Anzahl der Entwürfe, Wort-Bildmarke oder nur Bildmarke/Wortmarke, etc. – in jedem Fall bekommst Du immer eine Korrektur im Preis inbegriffen und das Logo in allen gängigen Formaten aufbereitet für Print und Digital (eps. jpg, png, tif…). Kleinere Projekte im Bereich Logodesign beginnen mit einen Minimum-Investment von 450, 500 €.

Vorteile eines Flyer gegenüber eines Instagram-Post?

„Print ist doch tot“ hört man an jeder Ecke und das schon seit Beginn meiner Ausbildung. Das seh ich ganz anders! In Zeiten von digitaler Dauerbeschallung hat ein gut durchdachtes und ggf. druckveredeltes Printwerbemedium einen nicht zu unterschätzenden Effekt: Es lässt sich anfassen und somit an die Pinnwand pinnen, ebenso ins Portmonee packen, vermittelt Wertigkeit und wird dem Betrachter im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder in „die Hände fallen“. Dadurch schafft es Nähe und einen „bleibenden“ Effekt.

Ich bin unsicher, ob ich mit meinen Projekt bei dir richtig bin

Kontaktier mich einfach direkt und schnell über das Kontaktformular! Ich freu mich immer auf Deine E-Mail oder Nachricht und ich kann Dir schnell Rückmeldung geben, ob ich Dir weiterhelfen kann! Wenn das Projekt grafisch hochwertig aussehen soll, bist Du generell nie verkehrt bei mir!

Dein idealer Kunde bzw. dein Lieblingskunde?

Mein Lieblingskunde ist ein Start-Up, das sich frisch, modern und professionell mit einer Logogestaltung und einem ansprechenden Corporate Design auf dem Markt etablieren möchte. Optimalerweise möchte dieser Kunde noch zusätzlich etwas ansprechend und ökologisch gerecht verpackt verkaufen. Hier kann Grafikdesign im Bereich Logogestaltung, Corporate Design und Verpackungsdesign seine ganze Power entfalten.

Machst du auch Websites oder Apps?

Neben jegliche Arten von Printprodukten, Grafiken und Logos biete ich zusätzlich über meine festen Geschäftspartner die Erstellung von Websites, Imagefilmen, Apps und mehr an. Jeder meiner Partner ist von mir ausgesucht und ein Experte auf seinem Gebiet. Während des Projekts arbeite ich eng mit diesem zusammen, so dass Du im Ergebnis keinerlei „Nahtstellen“ erkennen wirst und die Gestaltung wie aus einem Guss erscheinen wird.

Welche Infos müssen für ein Gespräch mit dir geklärt sein?

Für Logo und Corporate Design ist es für Dich aufjedenfall wichtig, die Höhe des zur Verfügung stehenden Budgets zu kennen und bis wann Du die ersten Entwürfe haben möchtest. Außerdem solltest Du auch wissen, bis wann das Projekt final abgeschlossen sein muss und Du alle Dateien von mir erhalten haben musst.

Auch für Druckprojekte solltest Du die Höhe des zur Verfügung stehenden Budgets kennen und dieses in Design-Leistung und Druckleistung einteilen können. Mach Dir Gedanken, wie hoch die Druckauflage sein soll und ob Dir eine Veredelung wichtig ist. Überlege Dir ebenso, bis wann Du die ersten Entwürfe haben möchtest und bis wann alles final gedruckt sein soll (Lieferzeiten von Druck kommen on top).

Wie kann ich sicher sein, deine Entwürfe rechtzeitig zu erhalten?

In mein Angebot schreibe ich zusätzlich die Zeiten, in denen Du fest mit meinen Arbeiten rechnen kannst. In 90% der Fälle werden die Entwürfe sogar vor dem Abgabetermin fertig. Ist Dir dieser Punkt besonders wichtig, kann ich hier auch eine gesonderte Lösung mit früheren Liefertermin für Dich erstellen.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Unternehmen, die ich bereits grafisch und strategisch unterstützt habe