MEINE PHILOSOPHIE. FÜR MICH – FÜR DICH.

WERTE GEBEN DEM PROJEKT MEHRWERT

Ich bin überzeugt davon, dass Arbeit, die auf einer festen Philosophie fußt, ganz entscheidend zu einem erfolgreichen Ergebnis beiträgt. Darum habe ich feste Grundsätze in meine Arbeit integriert, die mich tagtäglich begleiten und das Gestalten noch effizienter machen.

 


 

Mit Verlässlichkeit und ruhiger Hand

 


 

EIN GEDANKE AM RANDE

PITCHFREIE ZONE

Gutes und sinnvolles Design hat seine Wurzeln in einem durchdachten Konzept. Darum lehne ich auch Aufträge ab, die auf Vorleistungen ohne Entgelt abzielen. Sinnvoller und zielgerichteter ist stattdessen ein intensiver Dialog, bei dem beide Seiten Zeit haben, Fragen zu stellen und bei dem Du genau vermitteln kannst, was Du Dir wünschst. Erst wenn man alle Komponenten seiner Arbeit kennt, kann ein stimmiges Konzept entwickelt werden, das wirklich „Hand und Fuß“ hat. Gerne komme ich unverbindlich bei Dir vorbei, um Möglichkeiten und Ideen in einem offenen Austausch zu diskutieren. So ist die Zeit, die man für Pitches aufbringt, besser in den Kunden investiert, der einen wirklich braucht.

 


 

Zeit für echte Kunden

 


 

TRANSPARENZ

MIT DURCHBLICK

Transparenz ist sowohl für Dich als auch für mich wichtig. Ich agiere stets aufrichtig und ehrlich, so können beide Seiten ihre Meinungen, Wünsche, Anregungen oder Bedenken einbringen.

So werden Erwartungen übertroffen und das Ergebnis perfekt!

 

 

ZUVERLÄSSIGKEIT

MIT SICHERHEIT

Ich bin – ohne wenn und aber – für Dich und Deine Wünsche da, berate und helfe Dir. Dadurch, dass nur eine geringe Maximalanzahl von Aufträgen und nur eine handvoll Kunden im Monat angenommen wird, kann eine intensive Betreuung gewährleistet und Projekte zielsicher und pünktlich ausgeführt werden.

Du hast keine ständig wechselnden Ansprechpartner und ich erinnere mich morgen auch noch daran, was Du gestern gesagt hast!

 

 

TIMING

IST ALLES

Wie sagt schon ein altes Sprichwort? „Gut Ding will Weile haben“. Viele Projekte starten ohne richtige Basis, ohne, dass Ziele, Zielgruppe, Ausgangslage oder Konkurrenz richtig analysiert wurden. Dementsprechend werden nicht nur unnötige Kosten verursacht, die Werbemaßnahme verpufft auch ungehört im Raum.

Ich nehme mir Zeit, analysiere genau und handele dann erst!

 

 

WISSENSDRANG

OHNE UNTERLASS

Ich bleibe stets neugierig, will über den eigenen Tellerrand schauen und bilde mich auch regelmäßig in den verschiedensten Bereichen weiter. Das regt die Kreativität an und zeigt Wege und Möglichkeiten auf, alte – vielleicht steinige – Pfade zu verlassen und neu zu beschreiten.

So bleibt man am Puls der Zeit und frisch im Kopf!

 

 

QUALITÄT

ERGIBT CHARAKTER

Egal ob kleine Broschüre oder komplettes Corporate Design – alles wird mit Liebe, Erfahrung und Sorgfalt umgesetzt. Es geht kein Design an den Kunden heraus, was nicht komplett durchdacht und stimmig ist, ein wichtiger Teil meiner Philosophie.

So entstehen einzigartige gedruckte oder digitale Lösungen, die nicht nur mir Freude bereiten!

 

 

PERSÖNLICHKEIT

AUF AUGENHÖHE

Bei mir bist Du mehr als ein Datensatz im Computer. Du nimmst mich ein Stück weit mit in Deine Start-up-Vision oder Dein Familienunternehmen. Und ich beschäftige mich intensiv mit Deinem Projekt, um Dir zum größtmöglichen Erfolg zu verhelfen.

Mit vielen meiner Kunden und Geschäftspartnern kommuniziere ich so tagtäglich auf Augenhöhe.

 

 

Du hast Fragen?

01512.7106665

Telefonzeiten: Mo. – Fr. 16 – 19 Uhr