Hier designen Kompetenz und Erfahrung im Bereich Grafikdesign Hand in Hand

Mein Name ist Christin Jürgensen und ich bin selbstständige Grafikdesignerin und Medienfachwirtin (Fachrichtung Print). Ich habe für kleine Agenturen, große internationale Konzerne und in den USA gearbeitet. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Bereich Grafikdesign und Projektmanagement designe ich mit Herz und Verstand.

Kontakt

Warum Du mich wählen solltest

Kompetenz

Fast 20 Jahre Erfahrung und über 250 verschiedene zufriedene Kunden und Unternehmen sprechen für sich, dabei ist die Kundenzufriedenheit mein wichtigster Antrieb und Erfolgsindikator zugleich. Das Design sollte zu Dir und Deiner Zielgruppe optimal passen und nicht das Ergebnis von ein paar lieblos ausgewählten Icons und einer langweiligen (möglicherweise unlizenzierten) Schrift sein. Ich erachte Dein Business als genauso wertvoll, wie Du es selbst tust!

 

Persönlich und mit bester Betreuung

Keine Massenabfertigung, sondern individuelles Grafikdesign, dass maßgeschneidert für Dich erstellt wird. Dabei biete ich Dir als zuverlässigen und festen Ansprechpartner die nötige Unterstützung, um Dein Projekt erfolgreich abzuschließen.

Zertifizierte Qualität

Damit Du weißt, dass Du Qualität erhälst und später keine bösen Überraschungen während des Projekts auftreten, sollte Wissen vorhanden und dieses extern überprüft worden sein. Als Mediengestalterin (Gestaltung und Technik), Medienfachwirtin (Print) und Ausbilderin (AEVO) biete ich Dir daher qualifiziertes Wissen, alles zertifiziert durch die IHK.

Expertise auf den Punkt gebracht

Keiner kann Experte in allem sein und wenn er sich so darstellt, ist er kein Experte. Wenn das Ergebnis professionell ausgeführt werden soll, such Dir auch einen speziellen Experten für Dein Projekt. Meine Expertise liegt im Bereich Print (inkl. Druckveredelung) und Branding (Logo und Corporate Design), zusätzlich habe ich Experten im Netzwerk für weitere digitale Themen.

Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit fängt bei mir bei der Konzeptionierung der Printprodukte (Stichwörter CO2-Ausgleich, Materialauswahl, geeignete Auflagenmenge, usw.) an, geht über die Unterstützung besonders hilfsbedürftiger und/oder kleiner, „wertvoller“ Kunden und Unternehmen und dem eigenen, unternehmerischen Handeln hinaus. Wir stehen in der Verantwortung für die kommenden Generationen und unseren Planeten im Allgemeinen, genau daher plane und handele ich um- und weitsichtig!

Projektablauf

Arbeitsweise

Angebotserstellung

In der Regel erhälst Du innerhalb von 2-3 Tagen nach unserem gemeinsamen Gespräch ein konkretes Angebot, dabei wird meine Arbeit nicht nach Stunden abgerechnet, sondern mein Angebot enthält einen Festpreis, der zusätzlich eine kostenlose Korrekturrunde beinhaltet. Sobald mir das Angebot unterschrieben vorliegt, beginne ich mit der Arbeit.

Designphase

Ich nehme mir Zeit, Dein Unternehmen kennenzulernen und überlege mir genau, was Du mit Deinem Projektwunsch erreichen möchtest. Um Deiner Zielgruppe gerecht zu werden, recherchiere, analysiere und versetze ich mich in die Lage Deiner Zielgruppe, danach erstelle ich ein Designkonzept.

Come-to-life-Phase

Mit der Präsentation hast Du die Möglichkeit, Korrekturwünsche anzubringen. Ist die Gestaltung dann gemeinsam abgestimmt und der Entwurf freigegeben, schließt sich oftmals eine Druckphase an. Auf Wunsch begleite ich diese, wähle Druckmaterial und alles weitere aus und stehe dabei – falls notwendig – im direkten Kontakt mit dem jeweiligen Druckunternehmen.

FAQs

 

„Die Zusammenarbeit mit Christin hat mir von Anfang an gut gefallen. Die Beratung war individuell und problemlos, ebenso hat Sie sich an meine Vorgaben gehalten und etwas Tolles gezaubert. Rundum ein klasse Ergebnis!“

 

Allianz

Robin Möller

 

„Christin hat unsere komplette Hochzeitspapeterie gestaltet, dabei hat uns besonders gut die Kommunikation gefallen, die zu jeder Zeit stattgefunden hat, das hohe Maß an Professionalität, die kreative Art und die hochwertige Qualität! Es war ein besonderer Tag in unserem Leben und Christin hat ihn nochmal durch ihre Kenntnisse deutlich aufgewertet. Auch die Rückmeldung unserer Gäste waren alle durchweg nur positiv!“

 

Nina und Flo Karnikowski

 

„Super unkomplizierte, sympathische Zusammenarbeit auf Augenhöhe und kreative Ideen und Entwürfe mit einer super kurzen Reaktionszeit. Alle Terminabsprachen eingehalten. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit.“

 

Lindenhof Habernis

Nino Lauscher

 

„Die Zusammenarbeit mit Frau Jürgensen lief vom ersten Moment an sehr vertrauensvoll und professionell. Sie hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt, so dass wir schnell zu einer gemeinsamen Entscheidung gekommen sind. Vielen Dank – wir sind sehr glücklich.“

 

Lohnbetrieb Simon Klint

Simon Klint

Anfrage jetzt starten!

Du möchtest mit einer professionellen Außendarstellung neue Kunden gewinnen und Stammkunden neu überraschen? Dann kontaktier mich und erzähl mir von Deiner Vision!

Kontakt