New America Media

The eagle has landed

Very new, very american, very public: Für die non-profit-Organisation „New America Media“ wurde eine neue Markenidentität geschaffen. Hauptaugenmerk war dabei die Symbiose aus den einzelnen Wörtern um eine prägnante und harmonische Brand mit hohem Wiedererkennungswert herauszubilden. Dabei vereint das Logo die Begriffe Amerika und Medien in einer gekonnten Konstellation: Ein flügelschlagender Adler (Sinnbild und Nationaltier für Amerika) in Kombination mit einem aufgeschlagenen Buch (Symbol für Medien). Die Linie zentralisiert das Objekt und gibt den Rahmen für den Firmennamen.

Im Zuge der Zusammenarbeit wurden weitere diverse Publikationen im Bereich der Youth-Wire-Connection gestaltet und gelauncht. Darunter ein Magazin, dass das Aufgabengebiet und die Organisation hinter der Youth-Wire-Connection näher beleuchtet, ebenso diverse Postkarten und Einladungen.

Anfrage jetzt starten!

Du möchtest mit einer professionellen Außendarstellung neue Kunden gewinnen und Stammkunden neu überraschen? Dann kontaktier mich und erzähl mir von Deiner Vision!

Kontakt