Nord-Ostsee Sparkasse

(Un)schätzbaren Wert

… haben gerade die kleinen Dinge im Leben! Dazu gehört sicherlich auch, in jungen Jahren ein Sparkonto zu attraktiven Konditionen angelegt zu wissen, um sich als Erwachsener etwas Gönnen zu können. Die Nospa beauftragte mich eine Kampagne zum „Mäusesparen“ zu entwickeln, dazu zählte Plakat, Flyer und Gutschein zu gestalten. Im Fokus steht dabei das Titelbild neugieriger Kinder zusammen mit den strukturierten, typografisch ansprechend gesetzten Informationen.

Weitere Auftragsarbeiten ließen nicht lange auf sich warten, so durfte ich viele verschiedene Plakate, Einladungen, Flyer, Magazinbeiträge, Broschüren, Eventpapeterien und Handzettel zu diversen Themen kreieren, immer mit Blick auf den aktuellen Corporate Design und in enger Abstimmung mit Fotografen und Druckhäusern.

Anfrage jetzt starten!

Du möchtest mit einer professionellen Außendarstellung neue Kunden gewinnen und Stammkunden neu überraschen? Dann kontaktier mich und erzähl mir von Deiner Vision!

Kontakt